Zum Artikel

Frühlingsfest in Groß DEinladung zum Frühlingsfest des Förderverein "Altes Pfarrhaus Groß Döbbern" e.V. am 26.05.2018  ab 14:00 Uhr  in der M [...]

Oehnaland ThemenbilderOehnaland ThemenbilderOehnaland ThemenbilderOehnaland ThemenbilderOehnaland ThemenbilderOehnaland ThemenbilderOehnaland ThemenbilderOehnaland ThemenbilderOehnaland Themenbilder

Baum des Jahres 2017

Pflanzung am Tag des Baumes dem 25.04. unter reger Beteilugung.

Die Fichte die am 25.04. in Bochow vor dem Werkstattgelände gepflanz worden ist entstand aus dem Samen der Giveaways zum 20-Jährigen Firmenjübiläum 2012.

Manfred Wenzel (ehem. Geschäftsführer)  hegte und pflegte den Baum zu stattlicher Größe und wir bedanken uns herzlich das er nun hier weiterwachsen kann.

 Vielen Dank allen Besuchern unserer Pflanzaktion und besonders Familie HAnske aus Bochow die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.